Privatzimmer

Zantnhof

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Sonnen-Klassifizierung: 3 Sonnen

Ihr Aufenthalt

Im ehemaligen Schulgebäude der Gemeinde Röhrabrunn haben wir die “einstige Wohnung des Direktors” komplett saniert. Die lichtdurchfluteten, großen Räume sind gemütlich eingerichtet und bieten für 4 – 6 Personen Platz zum Wohlfühlen und Entspannen.

Das Apartment verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kamin, eine Sitzecke, eine voll ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler sowie ein Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

Ausstattung der Unterkunft

  • Service
    Haustiere erlaubt
  • Kapazitäten
    Ferienhäuser: 1

Standort & Anreise

Zantnhof

Frau Monika Majewsky
Röhrabrunn Nr. 73
2152 Gnadendorf
AT

Telefon: +43 664 4612540
Telefon: +43 676 4448223

E-Mail: zantnhof@hotmail.com
Website:

Route planen
Vollbild

Zantnhof anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte