Rehbraten mit Serviettenknödel, © Weinviertel Tourismus / Cherie Hansson

Die Zwoa Weinviertla

Catering, Gasthaus / Gasthof

Merkliste aufrufen merken

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Weinstraße Niederösterreich

Beschreibung

Martin Zeißl - ANA von de ZWOA: "Wir lieben es zu kochen, verwenden richtig gute Produkte und schätzen unser Weinviertel. Unser Ziel ist es, Menschen mit unseren Speisen glücklich zu machen."

Im Weinviertel haben wir eine der größten Produktpaletten an hochwertigen, regionalen Lebensmitteln, die viele der Wirtsleute in der Region noch zu wenig nutzen. Wir wollen zeigen, was es für ein überzeugendes, aber schlichtes Gericht braucht: verdammt gute Zutaten und eine Passion zum Kochen. Wir sind uns sicher: Der Hauptakteur auf dem Teller ist immer das Produkt, der Koch nur der Regisseur. Unsere Leidenschaft für unseren Beruf verdanken wir unseren Bauern und Bäuerinnen, die die echten Pionier:innen und Vordenker:innen in Sachen Regionalität und Nachhaltigkeit sind.

Wir sind überzeugt, dass die Weinviertler:innen wissen, was Qualität, Regionalität und kleine Produzent:innen bedeuten. Wie wichtig es ist zu wissen, woher die Zutaten kommen. Wir lieben unsere Region und alte, österreichische Rezepte. Unser Kulinarik-Gedanke dabei: Alte Klassiker wild interpretieren, ihnen einen neuen Look geben und frischen Pepp drüber streuen. Auf weinviertlerisch würde man sagen, verdrahen.

Ausstattung

  • Picknickservice
  • warme Speisen erhältlich

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte