Ab Hof Verkauf / Produzent

Biohof Gerhard Michaeler

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Mein Bio Austria Betrieb wird seit mehr als 22 Jahren biologisch geführt. Das Familienunternehmen liegt in Marchegg, im östlichen Marchfeld in Niederösterreich, Bezirk Gänserndorf – mitten in der Genussregion Marchfeld Gemüse.

Durch meine Neugierde und meinen Ideenreichtum probiere ich immer wieder neue Kulturen aus, die in die Ostregion des Weinviertels und in meine Fruchtfolge klimatisch und vegetativ gut passen. Biologische Erdäpfel, Karotten, Rote Rüben, Pastinaken, Süßkartoffeln und vieles mehr werden mit viel Herz und Liebe hergestellt.


Biogemüse – meine Passion!

Unsere Produkte sind nicht nur im Supermarkt erhältlich, sondern auch direkt bei uns.  Wir würden uns freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.


Für Exkursionen öffne ich Kindergarten- oder Schulkindern, Studenten oder Erwachsenen gerne Tür und Hof! Näheres siehe www.schuleambauernhof.at. Folgende Schwerpunkte werden angeboten, wobei das Programm ganz an die Zielgruppe abgestimmt wird:

  • Wie kommt der Erdäpfel in die Pommes?
  • Es ist mir eine Ähre! (Alles rund ums Getreide)
  • Sciene on the farm (Experimente mit den Lebensmitteln)
  • Valentina, der Regenwurm und der Boden!

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung