Bauernhof, Winzerhof

Gästezimmer Pfarrhof Zuschmann

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Blumen-Klassifizierung: 4 Blumen
  • Urlaub am Bauernhof (Mitglied Landesverband)
  • Genießerzimmer

Ihr Aufenthalt

Weil Urlaub heilig ist

Im über 200 Jahre alten Pfarrhof von Martinsdorf hat die Winzerin Antonia Zuschmann ein Paradies für Urlauber erschaffen. Das geschichtsträchtige Haus des Herren wurde harmonisch renoviert, die Genießerzimmer bieten viel Platz zum gemütlichen Entspannen. Schon morgens verwöhnt die Gastgeberin ihre Urlauber mit liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten aus dem Pfarrgarten und serviert dazu die besten Weinviertler Geheimtipps. Carpe diem, kann man da nur noch sagen!

Unser Tipp: Staunen Sie im Urgeschichtemuseum in Asparn an der Zaya über die Kulturgeschichte der Menschheit!

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Terrasse/Gastgarten, TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit, Liegewiese
  • Service
    Parkplatz
  • Sport / Freizeit
    Fahrradverleih, Kinderspielplatz im Freien
  • Ab Hof erhältliche Produkte
    Wein und Köstlichkeiten aus dem Weinviertel
  • Kapazitäten
    Betten: 9, Zimmer: 4, Doppelzimmer: 1, Appartments: 3
  • Lage
    Busanbindung

Standort & Anreise

Pfarrhof Zuschmann

Morandusplatz 2
2223 Martinsdorf
AT

Telefon: +43 664 6370172

pfarrhof.zuschmann@gmx.at

Route planen
Vollbild

Gästezimmer Pfarrhof Zuschmann anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte