Silberne „Victoria“ für Kulinarik-Video-Reihe über das Weinviertel

zum Reiseplaner hinzufügen

Filmpreis für Weinviertel & Agentur OBSCURA

Voller Erfolg für das Weinviertel bei den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen …

Die Weinviertler Kulinarik und die zahlreichen Genussmomente in Österreichs größtem Weinbaugebiet wurden filmisch festgehalten. Die von der Weinviertel Tourismus GmbH beauftragte und von der Agentur OBSCURA umgesetzte Video-Serie erzielte im Rahmen der 29. Internationalen Wirtschaftsfilmtage 2020 in der Kategorie „Tourismusfilme“ die Auszeichnung mit der silbernen „Victoria“.

Hintergrundinformationen zur Auszeichnung

Bei den 29. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen konnten Wirtschaftsfilme aus dem deutschsprachigen Raum eingereicht werden, die in den Jahren 2018 bis 2020 produziert wurden. Teilnahmeberechtigt waren Produktionen aus folgenden Ländern/Regionen: Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Südtirol.

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren ...

  • CD-Manual

    Corporate-Design Manual

    Sie möchten Werbemittel wie zB Folder, Plakate oder Ähnliches im Weinviertel-Design gestalten? Hier…