Straßenbahn-Branding in der Bundeshauptstadt Wien
Out-of-Home Werbeaktion in Wien
Aufgrund der vielen positiven Resonanzen der letzten Jahre werden auch 2023 wieder zwei im Weinviertel-Design gebrandete Straßenbahnen quer durch Wien touren.
Erklärtes Ziel dieser Marketingmaßnahme ist es, das Wiener Publikum auf das Weinviertel als Ausflugs- und Urlaubsregion vor den Toren Wiens aufmerksam zu machen und so den Tourismus im Weinviertel anzukurbeln.
Details & Infos
Ausgehend von der Remise Hernals im 17. Wiener Gemeindebezirk, verkehren die Weinviertel-Straßenbahnen von Anfang April bis Ende Juni auf den Linien D, 1, 2, 38, 40, 41 und 43 – die zu den reichweitenstärksten in ganz Wien zählen. Die damit einhergehende Befahrung der hochfrequentierten Wiener Ringstraße sorgt dabei für besonders viele Sichtkontakte. Ergänzend dazu soll das einheitliche Branding im Weinviertel-Design zusätzliche Aufmerksamkeit generieren.
Ihr Beitrag
- Der Preis für einen Steg beträgt EUR 470,- exkl. MWSt.
- Bereitstellung von 1 Foto, Logo und Text für den Button
- Foto- und Logoanforderungen: das Foto (Hochformat!, inkl. Fotocredit) sollte Minimum 300dpi auf einer Höhe von 30 cm haben. Das Logo benötigen wir vektorisiert.
- Bitte beachten Sie: Die Gestaltung der Stege erfolgt einheitlich über Weinviertel Tourismus im Weinviertel Design!
Interesse?
Anmeldung sind bis spätestens Freitag, 20. Jänner 2023 bei Mag. Mathias Wald unter m.wald@weinviertel.at möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Straßenbahnstegen haben.