Straßenbahn-Branding in der Bundeshauptstadt Wien

Out-of-Home Werbeaktion in Wien

Aufgrund der vielen positiven Resonanzen der letzten Jahre, gibt es Bestrebungen, auch 2024 wieder im Weinviertel-Design gebrandete Straßenbahnen durch Wien touren zu lassen.

Erklärtes Ziel dieser Marketingmaßnahme ist es, das Wiener Publikum auf das Weinviertel als Ausflugs- und Urlaubsregion vor den Toren Wiens aufmerksam zu machen und so den Tourismus im Weinviertel anzukurbeln.

Details & Infos

Ausgehend von der Remise Hernals im 17. Wiener Gemeindebezirk, sollen die geplanten Weinviertel-Straßenbahnen von Anfang Mai bis Ende Juli auf den Linien D, 1, 2, 38, 40, 41 und 43 – die zu den reichweitenstärksten in ganz Wien zählen - unterwegs sein. Die damit einhergehende Befahrung der hochfrequentierten Wiener Ringstraße sorgt dabei für besonders viele Sichtkontakte. Ergänzend dazu soll das einheitliche Branding im Weinviertel-Design zusätzliche Aufmerksamkeit generieren.

Bitte beachten Sie: Die Gestaltung der Stege erfolgt einheitlich über Weinviertel Tourismus im Weinviertel Design, Foto und Logo des Betriebes werden aber selbstverständlich entsprechend verwendet!

Interesse?

Die Umsetzung kommt nur dann zustande, wenn sich genügend Betriebe für die Beteiligung am Straßenbahn-Branding interessieren. Daher bitten wir um Voranmeldung/Interessensbekundung bis Dienstag, 23. Jänner 2024 unter marketing@weinviertel.at.
Im Anschluss erhalten Sie das verbindliche Anmeldeformular inkl. aller Preisdetails.

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren ...

  • CD-Manual

    Corporate-Design Manual

    Sie möchten Werbemittel wie zB Folder, Plakate oder Ähnliches im Weinviertel-Design gestalten? Hier…