Straßenbahn-Branding in der Bundeshauptstadt Wien

Out-of-Home Werbeaktion in Wien

Aufgrund der vielen positiven Resonanzen der letzten Jahre werden auch 2023 wieder zwei im Weinviertel-Design gebrandete Straßenbahnen quer durch Wien touren.

Erklärtes Ziel dieser Marketingmaßnahme ist es, das Wiener Publikum auf das Weinviertel als Ausflugs- und Urlaubsregion vor den Toren Wiens aufmerksam zu machen und so den Tourismus im Weinviertel anzukurbeln.

Details & Infos

Ausgehend von der Remise Hernals im 17. Wiener Gemeindebezirk, verkehren die Weinviertel-Straßenbahnen von Anfang April bis Ende Juni auf den Linien D, 1, 2, 38, 40, 41 und 43 – die zu den reichweitenstärksten in ganz Wien zählen. Die damit einhergehende Befahrung der hochfrequentierten Wiener Ringstraße sorgt dabei für besonders viele Sichtkontakte. Ergänzend dazu soll das einheitliche Branding im Weinviertel-Design zusätzliche Aufmerksamkeit generieren.

Ihr Beitrag

  • Der Preis für einen Steg beträgt EUR 470,- exkl. MWSt.
  • Bereitstellung von 1 Foto, Logo und Text für den Button
  • Foto- und Logoanforderungen: das Foto (Hochformat!, inkl. Fotocredit) sollte Minimum 300dpi auf einer Höhe von 30 cm haben. Das Logo benötigen wir vektorisiert.
  • Bitte beachten Sie: Die Gestaltung der Stege erfolgt einheitlich über Weinviertel Tourismus im Weinviertel Design!

Interesse?

Anmeldung sind bis spätestens Freitag, 20. Jänner 2023 bei Mag. Mathias Wald unter m.wald@weinviertel.at möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Straßenbahnstegen haben.

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren ...

  • CD-Manual

    Corporate-Design Manual

    Sie möchten Werbemittel wie zB Folder, Plakate oder Ähnliches im Weinviertel-Design gestalten? Hier…