Winzerhof, Hotel

Weingut - Weindomizil Hagn

zum Reiseplaner hinzufügen

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Ihr Aufenthalt

Tradition trifft auf Moderne

Dass man sein Weinglück nicht nur bei Kellerromantik, sondern auch in moderner Architektur finden kann, beweist das Weingut Hagn in Mailberg. Der traditionsreiche Betrieb besitzt mit dem Weindomizil einen der modernst anmutenden Genusstempel der Region. Über dem Restaurant, das mit kulinarischen Highlights verwöhnt, befindet sich ein Genießerzimmer und weitere fünf Gästezimmer, die allesamt mit Eichenholzmöbel, Terrasse und fantastischem Ausblick vergessen lassen, „auf Reise“ zu sein. Ein Zuhause für wahre Genießer!

Unser Tipp: Besuchen Sie die Therme Laa zum Entspannen in trauter Zweisamkeit!

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Terrasse/Gastgarten, TV im Zimmer, WLAN
  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt
  • Wir sprechen...
    englisch
  • Kapazitäten
    Betten: 12, Doppelzimmer: 6

Standort & Anreise

Weingut - Weindomizil Hagn

Frau Carina Hagn
Mailberg 422
2024 Mailberg
AT

Telefon: +43 676 849015861
Telefon: +43 2943 2256

E-Mail: reservierung@hagn-weingut.at
Website: www.hagn-weingut.at

Route planen
Vollbild

Weingut - Weindomizil Hagn anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte