Weinmarkt Poysdorf

Beschreibung

30 Poysdorfer Winzer bieten am Weinmarkt ihre Weine zu Ab-Hof-Preisen an. Ein Erfolgsrezept seit mehr als 25 Jahren. Als eine der ersten Vinotheken Nieder¬österreichs konnte sich die örtliche Vinothek mittler¬weile weit über die Region hinaus etablieren. Der Protagonist ist natürlich der Grüne Veltliner, ob als frisch-fruchtiger Saurüssel oder als pfeffrig-würziger Weinviertel DAC. Alles in allem bieten sich etwa 300 Weine von insgesamt 30 Winzern an. Monatlich wechselt die Auswahl der Weine, die verkostet werden können – ein wiederholter Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

Abgerundet wird das Angebot durch weitere Winzerprodukte wie Traubensaft, Winzersekte und Liköre. Aber auch süße und pikante Leckereien sowie Souvenirs stehen zum Mitnehmen oder Mitbringen bereit.

Ist der persönliche Weg zum Weinmarkt einmal zu weit, können die Weine auch im Online-Shop unter www.weinmarkt-poysdorf.at bestellt werden.

Der Weinmarkt Poysdorf lädt Sie ein – als ein Ort des Genusses und Spiegel der Region.

Standort & Anreise

Vollbild
Weinmarkt Poysdorf

Brünnerstraße 28
A-2170 Poysdorf

Route planen