Privatzimmer

Zum Kapuziner

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Sonnen-Klassifizierung: 4 Sonnen

Ihr Aufenthalt

Genießen Sie wunderschöne, erholsame und unvergessliche Tage in unserem neu renovierten Appartement!

Es befindet sich im ehemaligen Kapuzinerkloster in Poysdorf, im Zentrum der Weinstadt Österreichs.

Das Appartement hat eine Größe von 100 m² und bietet somit Platz für bis zu 5 Personen mit Schlaf- und Wohnschlafraum. Ein besonderes Wohlgefühl bieten die Vollholzmöbel, die orthopädischen Matratzen, der Lehmverputz und der geölte Holzfußboden.

Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kaffeehäuser und Heurige sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Ausstattung: SAT-TV, Bücher, Spiele

Service: kostenloses W-LAN, Parkplatz

Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten: Wanderwege, Radrouten, Golf, Badeteich, Kellergassenführungen, Weinerlebniswelt, Traktorrundfahrten, Traktorwandern u.v.m.

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Gemütliches Ambiente, Babyhochstuhl, Historisches Ambiente, Internetnutzungsmöglichkeit
  • Service
    Ohne Verpflegung, Parkplatz, Fahrradabstellraum

Standort & Anreise

Zum Kapuziner

Familie Judith und Erich Zangl
Wiener Straße 16 - 18
2170 Poysdorf
AT

Telefon: +43 2552 3775

E-Mail: zumkapuziner@aon.at
Website:

Route planen
Vollbild

Zum Kapuziner anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte