Weinviertler Landschaft, © Weinviertel Tourismus / Mödl
Ab Hof Verkauf / Produzent

Biohof Bona Terra

Beschreibung

BonaTerra – hier erhalte ich die ganze Vielfalt der guten Erde!

In Deutsch-Wagram, direkt vor den Toren Wiens, reifen im pannonischen Klima des nordwestlichen Marchfeldes auf unseren Feldern neben Getreide und vielfältigen Begrünungskulturen vor allem frisches BioFeldgemüse und um die 100 verschiedenen Bio-Erdapfelsorten, die Sie rund um die Uhr bei uns Ab-Hof erstehen können.

Der Hofname BonaTerra – die gute Erde – ist dabei Prämisse unserer schon knapp anderthalb Jahrzehnte biologisch wirtschaftenden Betriebsgemeinschaft, nämlich durch nachhaltige Bewirtschaftung einen artenreichen, lebendigen Erdboden zu bilden und zu erhalten. Nur dieser liefert eine angemessene Lebensgrundlage für Bodenorganismen, Pflanzen, Tiere und für uns Menschen, sowie eine vitale, gehaltvolle und schmackhafte Nahrung.

Gemüseanbau im Einklang mit der Natur selbst erfahren und erlernen kann jeder Interessierte, dem dazu der Boden fehlt, auf unserer „Wir säen-Sie gärtnern und ernten“-Selbsternte-Anlage in Deutsch-Wagram.

Standort & Anreise

Vollbild
Biohof Bona Terra

Franz-Mair-Straße 31
A-2232 Deutsch-Wagram

Route planen