Privatzimmer, Winzerhof

Weingut Breitenfelder

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Genießerzimmer
  • Blumen-Klassifizierung: 4 Blumen
  • Mitglied Weinstraße Niederösterreich

Ihr Aufenthalt

Stilvoll im Retzer Land

Ein modernes Weingut am Puls der Zeit, hochwertige schnörkelose Tropfen: Das von Michaela und Harald Breitenfelder geführte Weingut zählt zu den Leitbetrieben des Retzer Landes und ist für seine eleganten und klaren Grünen Veltliner bekannt. Wie die Weine, so die großzügig ausstaffierten Genießerzimmer, die sich durch klare Linien und elegante Ausstattungsdetails auszeichnen. Und auch das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen selbst erzeugten Produkten lässt keine Wünsche offen. So schmeckt Urlaub.

Unser Tipp: Eine Führung in der einzigen betriebsfähigen Windmühle Österreichs – dem Wahrzeichen von Retz.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Modernes Ambiente, Bar, Rauchfreier Gastgeber, Frühstücksraum, Gemütliches Ambiente, TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit, WLAN
  • Service
    Haustiere nicht erlaubt, Hofeigene Produkte, Kinderermässigung, Parkplatz, Fahrradabstellraum, Tageszeitung, Vegetarische Kost, Frühstücksbuffet
  • Kapazitäten
    Doppelzimmer: 5
  • Lage
    Busanbindung

Standort & Anreise

Weingut Breitenfelder

Herr Harald Breitenfelder
Nr. 3
2074 Kleinriedenthal
AT

Telefon: +43 676 3959112
Fax: +43 2942 2953

E-Mail: office@weingut-breitenfelder.at
Website:

Route planen
Vollbild

Weingut Breitenfelder anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte