Weingut und Buschenschank Ott

Beschreibung

Im südlichen Weinviertel betreibt Familie Ott sehr leidenschaftlich einen Heurigen und ein Weingut.

Ab Mitte April 2018 darf man auf ein neu umgebautes Heurigenlokal gespannt sein. Der moderne, aber doch traditionelle Stil des neuen Lokals unterstreicht dann noch mehr die Gemütlichkeit und Gastfreundschaft der Winzerfamilie.
Der Wintergarten, errichtet 2015, eignet sich hervorragend für Feierlichkeiten.

Zusätzlich zum traditionellen Heurigenbuffet - mit warmen und kalten Speisen - werden Saisongerichte wie Spargel- und Kürbiscremsuppe, Kalbsbeuschel sowie Wildgerichte angeboten.

Am besten kombiniert man den Weineinkauf mit einem Besuch in der Buschenschank, um die Top-Qualitätsweine sowie das umfangreiche Heurigenbuffet zu genießen.

Das breite Sortiment reicht vom würzigen Weinviertel DAC und "Gemischten Satz" bis hin zu der eleganten "Cuvée Reserve", die 2017 den Salon Bundessieger in der Kategorie "Cuvées und andere Sorten" in das Weinviertel geholt hat.

Standort & Anreise

Vollbild
Weingut und Buschenschank Ott

Schlossgasse 9
A-2102 Hagenbrunn

Route planen