Weingut Kramer

Beschreibung

„Authentizität, Individualität und Vitalität sind Schlagwörter, die man in unseren Weinen ganz gut wiederfindet. Jeder Wein ist anders, aber jeder Wein ist Falkenstein.“

Auf den Süd- und Südosthängen der Falkensteiner Rieden gedeihen unter idealen Boden- und Klimaverhältnissen unsere Reben. Unser Ziel ist es, Jahr für Jahr charaktervolle Weine mit unverwechselbarer Typizität zu vindizieren. Dabei können wir auf das Wissen vieler Winzergenerationen zurückgreifen. Schon 1670 wurde unser Weingut erstmals urkundlich erwähnt.

Wir arbeiten stets im Einklang mit der Natur, berücksichtigen Wetterbedingungen und klimatische Gegebenheiten, um zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Arbeiten im Weingarten zu verrichten.

Das garantiert beste Bekömmlichkeit und lagerfähige Weine voll Würze und Kraft.

Standort & Anreise

Vollbild
Weingut Kramer

Kellergasse 150
A-2162 Falkenstein

Route planen