Zeltplatz

Zeltplatz Waldbad Hardegg

Ihr Aufenthalt

Die ideale Adresse um ein entspanntes Wochenende mit Plantschen, Schwimmen, Sport, Spiel & Camping zu verbringen.
Das Bad bietet außer dem vorgewärmten Kinder- und Schwimmbecken eine 32 m lange Wasserrutsche und einen Kinderspiel- und Volleyballplatz.
Im Anschluss an die große Liegewiese beim Bad besteht für Campingfreunde die Möglichkeit zur Übernachtung. Voranmeldung erforderlich.

Standort & Anreise

Zeltplatz Waldbad Hardegg

Bad Hardegg
2083 Pleissing
AT

Telefon: +43 2948 8450

E-Mail: stadtgemeinde@hardegg.gv.at
Website:

Route planen
Vollbild

Zeltplatz Waldbad Hardegg anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte