Wohn- / Stellplatz

Wohnmobilstellplatz Eggenburg

Ihr Aufenthalt

Der Standplatz liegt in unmittelbarer Zentrumsnähe, in besiedeltem Gebiet und doch im Grünen. Zu Fuß ins sehenswerte historische Zentrum gelangt man in etwa 2-3 Minuten.
Gegen eine Gebühr (Automat) stehen den Reisemobilisten eine Wasser- und Stromversorgung zur Verfügung. Eine Entsorgungsmöglichkeit für Fäkalien ist ebenfalls vorhanden.

Standort & Anreise

Wohnmobilstellplatz Eggenburg

Erzherzog-Karl-Ring 19
3730 Eggenburg
AT

Telefon: +43 2984 3400

E-Mail: tourismusinfo@eggenburg.at
Website:

Route planen
Vollbild

Wohnmobilstellplatz Eggenburg anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte