Paar beim Essen im Retzbacherhof, © Weinviertel Tourismus / Himml
Kulinarik im Weinviertel, © Weinviertel Tourismus / Himml
Winzer

Bio Weinbau Müllner

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Mitglied Weinstraße Niederösterreich

Beschreibung

Unser Betrieb befindet sich 50 km nördlich von Wien, unsere Weinberge erstrecken sich von Dürnleis über Kleinweikersdorf bis Mailberg. Die vielen verschiedenen Rieden sowie die unterschiedliche Bodenbeschaffenheit erlauben es, eine große Sortenvielfalt hervorzubringen.

Unsere wichtigsten Sorten wie der Grüne Veltliner, Welschriesling, Riesling, Chardonnay, Gelber Muskateller, Gemischter Satz, Zweigelt, Blauburger und Merlot, erstrecken sich über 18 ha biologische Rebfläche.

Mit der Ernte 2010 wurde nun auch der erste Wein aus biologischen Trauben abgefüllt.

Seit Generationen werden die Tradition und das Wissen um die Kunst des Weinbaus in der Familie weitergegeben. Gemeinsam haben wir unser Unternehmen weiter ausgebaut und alles Traditionelle gekonnt mit einer modernen zeitgemäßen Note versehen.

In unserer wunderschönen Kellergasse in Dürnleis befindet sich unser „Heurigen“-Lokal.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie mit hausgemachten Schmankerln verwöhnen zu dürfen.

Ausstattung

  • Kellerführungen
  • Busse willkommen

Standort & Anreise

Vollbild
Bio Weinbau Müllner

Dürnleis 47
A-2033 Dürnleis

Route planen
Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte