Weingut & Erdäpfelhof Fein

Beschreibung

Unser Familienbetrieb liegt im idyllischen Weinort Hagenbrunn, direkt vor den Toren Wiens.

Es sind die einzigartigen Lagen rund um den Bisamberg, die unseren Weinen Charakter & Finesse geben. Bei der Pflege unserer Rebanlagen legen wir Wert auf die optimale Nutzung der natürlichen Ressourcen Boden, Sonne und Wasser.

Besonders am Herzen liegt uns die Erzeugung von trockenen Weißweinen, aber auch elegante Rotweine, feinfruchtige Roseweine, prickelnder Frizzante sowie fruchtige Traubensäfte vinifizieren wir.

Der „Gemischte Satz“ – ein Spiegelbild der Wiener Kultur & Tradition, zählt ebenfalls zu unserem Sortiment, wie die Klassiker Weinviertel DAC, Gelber Muskateller, Chardonnay, Welschriesling, Sämling 88, Zweigelt & Roesler.

Unsere speckigen und mehligen Erdäpfel können Sie das ganze Jahr über beziehen.

Standort & Anreise

Vollbild
Weingut & Erdäpfelhof Fein

Schloßgassse 40
A-2102 Hagenbrunn

Route planen