Wein verkosten, © Weinviertel Tourismus / Michael Liebert

Winzerhof Hofstötter Florian und Franz

Winzer

Merkliste aufrufen merken

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Weinstraße Niederösterreich

Beschreibung

Gemeinsam sind wir bemüht das Beste für unseren Wein und unsere Gäste zu geben

Unser Winzerhof befindet sich im Lavendeldorf Unterdürnbach, unsere Rieden gewähren uns Blick auf den Manhartsberg und das Schloss Maissau.

Seit nun schon 40 Jahren hat Kellermeister Franz Hofstötter den kleinen bodenständigen Familienbetrieb mit Liebe zum Detail geführt. Junior Florian hat sich nun dazu entschieden in den elterlichen Betrieb einzusteigen und ihn in 4. Generation weiterzuführen.
Dabei legen wir innerhalb der Familie viel Wert auf Zusammenarbeit, jeder bringt sich ein wo er kann. Vor allem bei der händischen Ernte unserer Trauben ist die gesamte Familie im Einsatz.

Gemeinsam sind wir bemüht das Beste für unseren Wein und unsere Gäste zu geben. Gerne bereiten wir Ihnen ein paar schöne Stunden bei einer gemütlichen Weinverkostung im Lavendeldorf.

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte