Wein verkosten, © Weinviertel Tourismus / Michael Liebert

Weingut Pröll

Winzer

Merkliste aufrufen merken

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Weinstraße Niederösterreich

Beschreibung

Wein Stück Weinviertler Lebensgefühl

Tradition, Perfektion und Region sind Leitmotive unseres Denkens und Schaffens. Top-Qualität, die Verbundenheit mit der Natur und das Bewusstsein Altes und Neues zu verbinden, zeichnen unseren Familienbetrieb aus. Der Grüne Veltliner ist die Leitsorte unseres 20 ha großen Weinbaubetriebes. Die vielfältigen Rieden mit den unterschiedlichen Bodenstrukturen bringen sowohl leicht-fruchtige, als auch schwere und korpulente Weiß- und Rotweine hervor.

Wir wollen unseren Gästen und Kunden in familiärer Atmosphäre ein Produkt von hoher Qualität und Identität anbieten. Der Gast bekommt bei uns mehr als guten Wein, er erhält ein Stück Weinviertler Lebensgefühl. So kann er den Wein in seiner Gesamtheit verstehen.

Von Mai bis Dezember haben wir jeden 1. Samstag im Monat OPEN-HOUSE. Hier besteht die Möglichkeit bei einem gemütlichen Tratsch und kleinen Imbissen unsere Weine zu verkosten und zu kaufen.

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte