Campingplatz, Wohn- / Stellplatz

Waldcamping "Hubertus" Familie Molterer

Ihr Aufenthalt

Liebevoll in Terrassen angelegter Platz, von Laubbäumen umgeben. In der Nähe des Nationalparks Thayatal.

Öffnungszeiten:
1. Mai bis 31. Oktober

Ausstattung der Unterkunft

  • Service
    Haustiere erlaubt

Standort & Anreise

Waldcamping "Hubertus" Familie Molterer

Elisabeth Molterer
Waldstraße 54
2070 Oberretzbach
AT

Telefon: +43 2942 20057

E-Mail: camping@waldcamping-hubertus.at
Website:

Route planen
Vollbild

Waldcamping "Hubertus" Familie Molterer anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte