Paar beim Essen im Retzbacherhof, © Weinviertel Tourismus / Himml
Kulinarik im Weinviertel, © Weinviertel Tourismus / Himml
Winzer

Weingut Veit

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Mitglied Weinstraße Niederösterreich

Beschreibung

Inmitten malerischer Weingärten im südlichen Weinviertel liegt Ollersdorf, wo unser Weingut schon seit Generationen tief verwurzelt ist.
Aus diesem großen Erfahrungsschatz und dem Wissen der Gegenwart wird im Hause Veit der Wein von “HEUTE” gemacht.

Unsere Philosophie ist es, dem Wein die Zeit zu geben, die er benötigt, um sich in seiner EINZIGARTIGKEIT voll zu entfalten.
Erst wenn der Wein sein optimales Fruchtaroma entwickelt hat, kommt er in die Flasche.

Wer sich jetzt die Zeit nimmt für diesen Weingenuss, wird überrascht sein vom Facettenreichtum der Veit-Weine.
Besuchen Sie uns doch am Weingut, wir nehmen uns gerne  Zeit für Sie.
Weich gebettet haben Sie auch die Möglichkeit in unserer romantischen Ferienwohnung zu übernachten.

 

Ausstattung

  • Kellerführungen
  • Ab-Hof-Verkauf

Standort & Anreise

Vollbild
Weingut Veit

Hauptstraße 112
A-2252 Ollersdorf

Route planen
Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte