Wilfersdorf

Bienenerlebnis Blütengold Wilfersdorf

6 bis 14 Jahre | 2 Stunden

Besuche eine ökologisch geführte Berufsimkerei mit kindgerechtem Vortrag durch den Imkermeister persönlich.
Produkte aus dem Bienenvolk, Schaubienenstand, Führung durch die Produktionsräume und Erklärung der Arbeitsabläufe.
Honig mit allen Sinnen erfassen – Farbe, Geruch, Geschmack und Konsistenz.

  • Preis: pro Schüler € 7,-
  • Teilnehmer: ab 10 Kinder / 1 Freipl.
  • Alter: 6 - 14 Jahre
  • Dauer: 2 Stunden

Preisinformationen

  • Preis / Schüler: € 7,-

Angebotszeitraum

  • gültig von 01.04.2018 - 31.10.2018
  • gültig von 01.04.2019 - 31.10.2019

Angebot anfragen

Bienenerlebnis Blütengold Wilfersdorf anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.