Rehbraten mit Serviettenknödel, © Weinviertel Tourismus / Cherie Hansson

Weinbau Andreas Stoiber

Winzer

Merkliste aufrufen merken

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Weinstraße Niederösterreich

Beschreibung

Das Weingut Stoiber wird bereits seit sechs Generationen als Familienbetrieb geführt. Wir pflegen und hegen unsere Weingärten aus Leidenschaft und bekennen uns zu den ursprünglichen Werten und Qualitäten des Weinbaus.

Auf unseren alten Weinkeller sind wir besonders stolz: Er liegt in unserer Heimatgemeinde Palterndorf, ist schon sehr alt, keiner weiß wie alt … Die Weine können dort ohne künstliche Kühlung bei optimaler Temperatur und Luftfeuchtigkeit reifen und unsere Kunden genießen bei den Verkostungen das ursprüngliche Flair von Weinviertler Weinkultur.

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte