Hut, © Weinviertel Tourismus / Lammerhuber
Kellergasse im Frühling, © Weinviertel Tourismus / Wurnig

my way. Das Leben. Die Stationen.

Beschreibung

my way hat einen Weg geschaffen, den Sie auch virtuell gehen können.

Dieser begehbare Weg zeigt die 7 Stationen des Lebens, räumlich und zeitlich als Spiegel unseres Lebens: Rückführung in die Kindheit, eine "Auslotung" der Gegenwart und eine Sinn-Reise in die eigene Zukunft.

Tausende Menschen sind diesen Weg bereits gegangen. Christiaan Barnard, der erste Chirurg der Welt, der ein Herz verpflanzte, sagte: "Erst auf my way habe ich mich selbst erfahren!"

Die künstlerische Gestaltung lässt Raum für die eigene Erfahrung, für die eigene Kreativität, für den individuellen Lebensweg. Entscheidend ist die Offenheit für das Vergangene, für den Augenblick, für das vor uns Liegende und für das Weitergehen. Die gewohnte Begrenztheit öffnet sich für die unbegrenzten Möglichkeiten des Lebens. Vielleicht ein Weg aus der Stagnation in die Dynamik eines unbegrenzten Lebensweges

Ausstattung

  • geeignet für Rollstuhlfahrer

Standort & Anreise

Vollbild
my way. Das Leben. Die Stationen.

Kirchenweg
A-2102 Hagenbrunn

Route planen