Rehbraten mit Serviettenknödel, © Weinviertel Tourismus / Cherie Hansson

Weingut Laurer

Winzer

Merkliste aufrufen merken

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Weinstraße Niederösterreich

Beschreibung

Untere Philosophie: Stillstand ist Rückstand

 

Es geht uns nicht darum, besser zu sein als alle anderen, sondern darum, unser eigenes Qualitätsdenken konsequent weiter zu entwickeln und neu zu definieren.

Tradition und bodenständiges Denken haben bei uns gleichermaßen Platz wie moderne Strukturen und innovative Ideen. Dabei spielen Herkunft und Charakter eine wesentliche Rolle. Unsere Region steht für idyllische Kellergassen, genussvolle Gelassenheit und gesellige Weinfeste. Das Weinviertel ist aber auch gleichbedeutend mit Heimat, in der wir ebenso tief verwurzelt sind wie unsere Weinreben. „Feinviertel“ ist für uns ein Statement, ein klares Bekenntnis zu ausdrucksstarken, facettenreichen Weinen, in denen sich der Geschmack einer einzigartigen Region widerspiegelt.

Wir sind und bleiben ein Familienbetrieb. Wir wachsen mit der Herausforderung und gehen mit der Zeit, ohne dabei den Ursprung und die Basis für die Produktion unserer Qualitätsweine aus den Augen zu verlieren. Wir philosophieren, experimentieren und diskutieren, bleiben dabei aber stets unserer Ideologie treu: Weine auf Top-Niveau zu produzieren, die sortentypisch, authentisch und Jahr für Jahr spannend zu 100% für unseren Betrieb stehen. „Fein“viertel pur!

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte