Weingut & Heuriger Windisch

Beschreibung

Niki, seines Zeichens Weinbauer mit Herz und Seele, ist auch als Heurigenwirt das, was man sich darunter vorstellt: Die Schank schupft er in Ruhe, aber doch dynamisch und fröhlich. Sabine, die starke Frau hinter dem Mann, lässt sich als „Herrscherin“ über die Heurigenküche immer wieder neue, herrliche Schmankerln einfallen. Niki-Mama Marianne fungiert als unerschütterliche Kraft in Haus und Hof und ist überall zur Stelle, wo Not an der Frau ist. Seniorchef Karl ist wiederum Schankbursch, Kellner und Geschichtenerzähler in einer Person, daher quasi unersetzlich. Und dann wäre da noch Klein-Pauli mit seinem etwas eigenwilligen Geschmack, der zur Kreation des kindergerechten „Pauli-Brotes“ angeregt hat… Ein Familienbetrieb, wie er im Buche steht!

Standort & Anreise

Vollbild
Weingut & Heuriger Windisch

Kurze Zeile 66
A-2212 Großengersdorf

Route planen