Rehbraten mit Serviettenknödel, © Weinviertel Tourismus / Cherie Hansson

Weingut Gmeinböck

Winzer

Merkliste aufrufen merken

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Weinstraße Niederösterreich

Beschreibung

Weine sind zum Trinken da! Der Spaß und die Lebensfreude, die wir mit unserem Handwerk verbinden, soll auch für unsere Kunden schmeckbar sein. Daher kommen bei uns vorrangig junge, genussreife Weine in die Flasche, die gute Laune machen – und Lust auf mehr! Als Familienbetrieb mit knapp 300 Jahre tiefen Wurzeln ist Nachhaltigkeit für uns keine Frage des Zeitgeistes, sondern eine Selbstverständlichkeit. Auch ohne offizielles Siegel sind wir uns unserer Verantwortung kommenden Generationen gegenüber bewusst. Deshalb greifen wir nur behutsam in den natürlichen Kreislauf ein und bewahren so die biologische Vielfalt, welche uns wiederum bei der Arbeit im Weingarten zugutekommt. Eine Win–Win-Situation!

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte