Weinbau & Heuriger Schüttkastenstüberl Urban

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Bester Top Heuriger bei der Landesprämierung

Beschreibung

Einen Heurigen in einem ehemaligen Schüttkasten – so etwas findet man nicht allertage. Winzer Andreas Urban hat das Potential des Gebäudes erkannt und vor einigen Jahren einer Rundum-Renovierung unterzogen. Nun präsentiert sich diese einzigartige Location in modernem Stil, durch große Glasflächen lichtdurchflutet und mit Weinviertler Kulturmöbeln ausgestattet. Ganz weinviertlerisch ist auch die Jause, stammen doch sämtliche Fleischspeisen aus eigener Schlacht. Und die Weinqualität? Davon braucht man sich nicht lange überzeugen zu lassen, denn die Auszeichnungen sprechen ihre eigene Sprache: Drei Mal Bundessieger beim Salon Österreichischer Wein und Winzer des Jahres 2015 bei der Retzer Weinwoche.

Tipp: Aktuelle Ausschankzeiten der Familie Stadler finden Sie in unserem Heurigenkalender!

Standort & Anreise

Vollbild
Weinbau & Heuriger Schüttkastenstüberl Urban

Parkgasse 34a
A-2041 Wullersdorf

Route planen