Weinbar Weinquartier

Beschreibung

- Weine, Frizzante, Sekt

- Antipasti, Bregenzerwälder Käse

- Steaks, Nudelgerichte, Vegetarisch

- Café, Desserts, Kuchen

- Grillabende, Grillseminare

- Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern und Verkostungen

- Weinverkauf

Frischer Wind weht in der Weinbar im Weinquartier

Die Weinbar am Hauptplatz von Retz wird ab März von einem neuen Gastronom übernommen: Das Ehepaar Gerti und Klaus Gössl geht voll motiviert und mit einem gut durchdachten Konzept ans Werk.

Gerti Gössl wird sich in der Weinbar um das Service kümmern und die besten Weine aus unserer Region kredenzen. Klaus Gössl ist Koch und Kulinarikbetreuer der Weinstraße. Er wird vornehmlich den Kochlöffel schwingen und seine Gäste mit ausgewogener Küche verwöhnen: Da findet man ein deftiges Steak auf der Speisekarte, köstliche Nudelgerichte, und - was in keiner Weinbar nicht fehlen darf - Antipasti und Carpaccios. Da Klaus Gössl auch zertifizierter Grilltrainer ist und sich der Gastgarten so richtig dafür anbietet, werden auch Grillabende veranstaltet werden. Wenn man auf der Suche nach einer geeigneten Location für Weihnachtsfeiern, Seminare oder Geburtstagsfeiern ist, so wird man auch dafür zukünftig im Weinquartier einen geeigneten Raum finden.

Klaus Gössl hat sich seinen Kindheitstraum von einem eigenen Lokal verwirklicht: Wir werden das alles zu fairen Preisen anbieten und freuen uns schon sehr auf unsere neue Bar.

Standort & Anreise

Vollbild
Weinbar Weinquartier

Hauptplatz 4-5
A-2070 Retz

Route planen